Alle Produkte die ich verwende sind von der Firma Pina Parie die ausschließlich in Deutschland produzieren lassen. Außerdem verwende ich nur säurefreies Gele. Dadurch werden die Naturnägel nicht angegriffen und sind auch nach der Modellage stabil.

Neumodellage:

Zuerst bereite ich den Naturnagel vor, d.h der Nagel wird entfettet und die Nagelhaut wird zurückgeschoben bzw. entfernt . Bei einer Verlängerung werden Tipps aufgeklebt, gekürzt und in Form gefeilt. Nun wird das Modellagegel aufgetragen, ausgehärtet und in Form gefeilt. Dann beginnt der Kreative Teil.

Das gewählte Design von der Kundin wird auf den Nagel gezaubert.

Meine Farbauswahl ist sehr groß und es ist für jeden etwas unter den ca.300 Farben dabei.

Auffüllen:

Bei einem Auffülltermin werden die Nägel entsprechend gekürzt, der Übergang beigefeilt und die Nagelhaut entfernt. Dann wird wie bei der Neumodellage weiter verfahren.

 

Fusion (UV-Lack):

UV-Lack ist Nagellack der mind. 2 Wochen hält, sehr häufig aber auch länger. Der Lack stärkt den Naturnagel und unterstützt die Stabilität. Perfekt für Kunden geeignet, wenn du dir einen Natürlichen Look wünschst.